Einmal quer durch die toskana.

Kommt mit auf eine Reise durch die Toskana.


Benvenuti al desiderio dell'anima. 



Wart Ihr jemals in Italien? In den Straßen von Florenz oder beim Turm von Pisa? 

 

Vergangene Woche sind mir beim Stöbern alter Fotoalben Bilder von meinem Trip in die Toskana entgegengehalten. Sofort war ich gefangen in den traumhaften Erinnerungen dieser Reise! Ich habe mich innerhalb einer Woche in die Städte Italiens verliebt. Egal ob Siena, Pisa, San Gimignano, Lucca oder Florenz, jedes Städtchen hat seine eigene, faszinierende Geschichte. 

Welche Stadt es mir am Meisten angetan hat? - Eindeutig Florenz! 

Ich bekomme es bis heute nicht in meinem Kopf wie eine Stadt so bezaubernd sein kann. Tausende von Menschen auf den Straßen, der Eine unterschiedlicher als der Andere. Offene Mentalitäten, meilenweite Gassen voll mit den kleinsten und klassischsten Läden. Die Wohnungen in Mitten des Getummels und den kleinen Gassen. Jede Gasse ergibt ein Bild wie aus einem Film und schreibt seine eigene Geschichte. In Florenz erscheint einfach alles perfekt. Nicht nur die historischen Gebäude erwecken Begeisterung sondern auch die endlosen Geschäfte zum shoppen. Für jedermanns Herz etwas dabei. Von den Größten Designern dieser Welt bis hin zu kleinen einzigartigen Second Hand Läden. 

Einfach alles in Florenz hat seinen eigenen Charakter und das ist das,
was zu etwas unbeschreiblichen macht. 

Eine Rundreise durch Italien steht auf jeden Fall auf meiner To Do List für dieses,
oder kommendes Jahr.

 

Welche Reiseziele habt Ihr für 2017' vor Augen? 

 

xoxo, soulsdesire. 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Anna-Lena (Mittwoch, 18 Januar 2017 01:58)

    Du sprichst mir aus der Seele! Ich LIEBE Florenz *-*
    Tolle Bilder und ergreifende Worte!

  • #2

    Karolina (Donnerstag, 23 Februar 2017)

    Italien hat so viele wunderschöne Flecke. Jedesmal wenn ich neue Bilder sehe kriege ich ein Verlangen wieder nach Italien zu fahren. Das letzte Mal ist jetzt auch schon wieder 2-3J Jahre her. seufz

    Alles Liebe,
    Karolina

    https://kardiaserena.at

  • #3

    Reini (Freitag, 03 März 2017)

    Florenz ist eine wundervolle Stadt vielleicht sogar die schönste Stadt Italiens! Ich sollte auch mal wieder nach Florenz fahren!

  • #4

    Nadine (Freitag, 10 März 2017 18:26)

    Hey. Kann ich gut nach vollziehen ist eine sehr schönes Land. Mit vielen Städten die sich lohnen das man sie besucht. :)

    LG Nadine von http://naddisblog.de

  • #5

    Anna (Freitag, 10 März 2017 18:35)

    Italien ist so schön! Waren im November & Dezember 2016 da :) Das war nicht unser letzter Besuch in Italien!

    Grüße aus Tschechen, Anna! :)

  • #6

    Bianca (Freitag, 10 März 2017 18:48)

    So schön <3 ich liebe die Toskana :)

  • #7

    Sarah (Freitag, 10 März 2017 18:52)

    Schönes Bind! Da möchte man selbst dorthin!

  • #8

    Anika (Samstag, 11 März 2017 19:53)

    Unsere Reise in die Toskana liegt mittlerweile schon fast 10 Jahre zurück. Wird Zeit, dass wir wieder fahren.

  • #9

    Anna (Sonntag, 23 April 2017 15:41)

    Die Toskana steht schon seit Ewigkeiten auf meiner Reiseliste! Irgendwie fliegt man doch immer unendlich weit weg, obwohl man doch so schöne Orte hier in Europa hat, wo man noch nicht gewesen ist.

    Liebe Grüße,
    Anna