BE (J)UNIQUE

Wer kennt es nicht? Auf der Suche nach dem passenden Kalender, aber nie das Richtige dabei...

Gerade mir ist es wichtig einen schönen und geordneten Platz für meine Termine und Geburtstage zu haben. Von der mobilen Datenspeicherung habe ich mich verabschiedet, da die Oldschool Variante tausend mal besser zu mir passt und ich nicht wirklich angetan von mobilen Kalendern bin. 

Schwer zu erklären, aber wir harmonieren einfach nicht miteinander. 

Vorab, dies ist KEINE Produktplatzierung, sondern einfach ein kleiner Tipp von mir, den ich jedem von Euch ans Herzen legen möchte, die auch auf Kriegsfuß mit technischen Kalendern stehen und viel Wert auf einen wunderschönen und gut organisierten Kalender sind. 

 

 

Ich war viele viele Wochen auf der Suche nach dem passenden Kalender und bin nun auf den Onlineshop Juniqe gestoßen und habe mich auf Anhieb verliebt! Der Shop verfügt über eine Vielzahl von kreativen Motiven und hat nicht nur atemberaubende Kalender, sondern noch viele andere Dinge.

Falls Euch auch die Zeit fehlt einen eigenen Kalender zu designen, ist Juniqe eine äußerst gute Alternative.

Kleiner Tipp am Rande: Neben den Kalendern haben vor allem die Duschhänge mein Herz erobert. 

Auch wenn die Entscheidung bei der Auswahl sehr sehr schwer fällt, hab ich persönlich ein zeitloses und schlichtes Design gewählt. 

Der Kalender ist wirklich schön aufgeteilt und besitzt sowohl Monats-, als auch Wochenkalender. Neben dem tollem Design, ist die Qualität des Blattes und des Covers wirklich gut. Das einzige Manko sind die dünnen Seiten, sobald man mit Filzstiften in den Kalender schreibt, drückt dies auf die andere Seite durch.

Ein weiteres Highlight jedoch war die mit Liebe erstellte Verpackung, das Paket war personalisiert und hatte einen besonderen Touch.

 

But all in all a really nice stuff! & wirklich jeden Cent wert. 

Ich hoffe, ich konnte einigen die unendliche Kalendersuche vereinfachen und kann Euch den Kalender nur ans Herz legen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Michelle (Donnerstag, 23 Februar 2017 23:37)

    Toller Shop, danke für den Tipp! Habe auch immer Probleme schöne Kalender zu finden. Es muss einfach Liebe auf den ersten Blick sein. Ich schätze, dort finde ich auch einen schönen Kalender :)

    Viele Grüße von Michelle (von ikindalikemusic.wordpress.com) <3

  • #2

    Denise (Freitag, 24 Februar 2017 09:31)

    Kalender finden ist echt schwer. Ich habe mir meinen letzte Jahr auch online selbst designt. Dieses Kahr fehlt mir die Zeit da werde ich es glaub ich mal über diesen Tipp probieren :D

    Viele Grüße
    Denise von
    http://lovelifebloggerlife.blogspot.co.at/

  • #3

    Jil (Freitag, 24 Februar 2017 12:18)

    Ich liebe Junique! Die haben so viele tolle Motive und dienen mir oft als Geschenkequelle. Kalender sind tatsächlich ein schwieriges Thema. Ich stehe auch mehr auf altmodische Kalender auf Papier, kann aber in manchen Sachen auf einen elektronischen Kalender nicht verzichten. Ich mische daher beides ^^"
    Dieses Jahr habe ich mir meinen Kalender bei https://www.photobox.de/ übrigens selbst gestaltet. Vielleicht ein Tipp für nächstes Jahr!?

    Viele Grüße
    Jil

  • #4

    SOULSDESIRE (Samstag, 25 Februar 2017 15:50)

    Hallo Ihr Lieben! Größten Dank für Euer tolles Feedback. Ich hoffe Ihr werdet fündig, genug Auswahl ist jedenfalls vorhanden.�
    Und Dankeschön @Jil für den tollen Tipp, ich werde es nächstes Jahr auf jeden Fall ausprobieren!! �
    xoxo, soulsdesire

  • #5

    Frank (Freitag, 10 März 2017 20:32)

    super meine frau sucht schon ewig...tolle seite. muss ich ihr gleich zeigen...

  • #6

    Roshiboshi (Samstag, 11 März 2017 10:22)

    Ohhh ich liebe Junique!! Ich bin immer auf der Suche nach einem schönen Kalender, also gut zu wissen für nächstes Jahr :) Danke für den Tipp :)

    Alles Liebe & Roshiboshi
    Verena (roshiboshi-blog.at)

  • #7

    Sarah (Samstag, 11 März 2017 19:55)

    Ich suche gerade auch nach einem neuen Kalender, danke für den Tipp! Werde ihn mir mal anschauen :)

    Liebste Grüße

    Sarah